Dienstag, 31. Mai 2016

Kleiner Werbeblog

Oh weh, schon wieder so lange her, dass ich hier was geschrieben habe ... soooo lange kam's mir gar nicht vor ... Als ich nun überlegt habe, was ich hier als nächstes zeigen könnte, tat sich folgendes Problem auf: hinter mir liegt ein fertiges Babyalbum, das ich aber (noch) nicht zeigen kann, da es verschenkt werden soll. Anfang Mai waren wir in London, da sind schon fünf Seiten Travel Journal bearbeitet, aber noch unvollständig, lohnt sich also auch (noch) nicht ...
Da dachte ich, ok, wird vielleicht mal Zeit, bei Freunden und Verwandten ein bisschen Werbung für meinen kleinen Dawanda-Shop zu machen und ich zeig einfach mal, was ich da so anbiete ...
Eines der ersten Projekte waren diese zwei Alben mit Band als Bindung:




Als kleine Besonderheit ist innen Papier in zwei Farben eingelegt, hier rosa und rot.


 Beim zweiten Album dieser Art waren die Papiere lila und grau.




Und mein persönliches Lieblingsstück war dieses Album, mit den aufgenähten Knöpfen:


Hier habe ich an die Enden der Innenseite Knöpfe mit kleiner Schlaufe genäht. Leider ist das sehr aufwendig, so dass es sich für Dawanda nicht lohnt, alle Knöpfe zu vernähen, aber es sieht wirklich total schick aus und ist ein echter Hingucker!!!


So, und weil mein Mann meckert, dass Battlefield nicht läuft, wenn ich Fotos hochlade, heb ich mir die anderen Alben für später auf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten